1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Login beim Smartphone mit Google-Konto

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von rebellefleur, 24.03.2012.

  1. rebellefleur, 24.03.2012 #1
    rebellefleur

    rebellefleur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hey Leute.
    Habe zu oft meinen Pattern-Code eingegeben und jetzt soll ich mich mit meinem Google-Konto anmelden, was aber nicht funktioniert! Ich war auch schon im Vodafone-Shop und die meinten ich soll am PC en neues Google-Konto erstellen und mich damit einloggen oder von meine anderen Konto mir das Passwort zurücksetzten lassen... Habe beides gemacht, und es funktioniert immer noch nicht!!! Wie kann ich mein Handy nun entsperren ????
    Ist übrigens ein Motorola RAZR DROID.
     
  2. TrippleT, 24.03.2012 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Zuruecksetzen...wozu braucht man ueberhaupt diesen sinnlosen patten quatsch...???
     
  3. rebellefleur, 25.03.2012 #3
    rebellefleur

    rebellefleur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Und ne Idee wie ich es zurück setze?
     
  4. Looki82, 25.03.2012 #4
    Looki82

    Looki82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2012
    1. Schalten Sie das Gerät [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]aus.
    [/FONT][/FONT]
    2. Halten Sie gleichzeitig die
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Leiser-Taste" [/FONT][/FONT]und die „[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Lauter-Taste" [/FONT][/FONT]der Lautstärkeregelung gedrückt und schalten das Gerät dann durch drücken der Taste [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Ein/Aus" [/FONT][/FONT]ein.

    3. Im angezeigten Menü wählen Sie durch Drücken der
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Leiser-Taste" [/FONT][/FONT]den Menü-Eintrag [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Recovery" [/FONT][/FONT]und bestätigen die Auswahl durch Drücken der [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Lauter-Taste"[/FONT][/FONT].

    4. Nach einigen Sekunden erscheint ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
    Drücken Sie nun erneut gleichzeitig kurz die
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Lauter-" [/FONT][/FONT]und die [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Leiser-Taste"[/FONT][/FONT].

    5. Es wird ein blaues Menü angezeigt. Markieren Sie durch Drücken der
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Leiser-Taste" [/FONT][/FONT]den Menü-Eintrag [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„wipe data / factory reset" [/FONT][/FONT]und bestätigen Sie durch Drücken der Taste [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Ein/Aus"[/FONT][/FONT].

    6. Markieren Sie nun durch Drücken der
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Leiser-Taste" [/FONT][/FONT]den Menü-Eintrag
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„yes – delete all user data" [/FONT][/FONT]und bestätigen Sie wieder mit der Taste [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Ein/Aus"[/FONT][/FONT].

    7. Warten Sie, bis wieder ein blaues Menü angezeigt wird und bestätigen dann den Eintrag
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„reboot system now" [/FONT][/FONT]mit der Taste [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]„Ein/Aus". [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Fertig!
    [/FONT][/FONT]
     
    rebellefleur bedankt sich.
  5. dtrail, 25.03.2012 #5
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Ausschalten und beim anschalten vol+ und vol- gleichzeitig mit der Power taste gedrückt halten. In den erscheinenden Menü dann auf recovery (mit vol- auswählen und zum öffnen vol+ drücken). Dann erscheint erst nur ein Dreieck, da dann vol+ und vol- kurz gleichzeitig drücken und dann erscheint das Menü. Und dort dann factory Reset auswählen mit Power taste bestätigen.


    Edit: looki war schneller und hat es auch viel schöner geschrieben :D
    Sent from Razr
     
  6. presseonkel, 25.03.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  7. TheProdigy, 25.03.2012 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Damit du sinnlose Aussagen loslassen kannst wenn mans PW vergessen hat.... :sleep:
     
    dtrail bedankt sich.
  8. dtrail, 25.03.2012 #8
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    der einzige Vorteil, der mit jetzt einfällt ist, dass wenn das razr mal in falsche Hände gerät, man nicht sofort ohne weiteres in das System kommt. Ein reset ändert dies zwas, jedoch sind dann evtl sensible Daten erstmal weg.
     
  9. Andy6325, 25.03.2012 #9
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn du sowas verwenden willst, dann nutzte bitte ein Google-Konto. Dann sparst du dir zukünftig dass reseten, falls du es vergessen solltest.

    gesendet von meinem RAZR™
     
  10. TrippleT, 26.03.2012 #10
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich meinte das durchaus ernst...wuerde ich ein phone finden das durch pattern geschuetzt ist wuerde ich als erstes einen reset machen oder flashen...dieser quatsch verzoegert doch nur das unlocken...ich hab nichtmal die pin abfrage an...wozu...???...wie man sieht macht es im schlimmsten fall nur arbeit und daten verlusst...davon abgesehen, wie kann man den pattern vergessen wenn man 50x am tag unlockt...???

    Sicher ist der pattern sowieso nicht...direkt nach dem unlocken muss man nur die finger spur auf dem display nachmalen...wisst ihr wie oft ich diese wette schon gewonnen habe...???...gestern erst wieder bein hTC meiner tochter...lecker Bubble Tee gewonnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  11. dtrail, 26.03.2012 #11
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hehe :D
    Aber hast recht, wird nur verzögert. Würde das genauso machen. Wenn man ganz großes Glück hat, reicht einem die zeit gerade noch zum orten mittels AntiTheft oder so...
    Allerdings hab ich dieses bei mir hardreset-sicher eingerichtet, also wein Reset / full Wipe bringt da gar nichts. Da muss man schon flashen und per SMS-befehl wird vorher sowieso alles gelöscht. Dann ist das teil zwar höchstwahrscheinlich weg, aber meine sensiblen Daten nicht in falschen Händen. Man muss schon ein bisschen auf sein teil aufpassen, erst recht hier in FFM :D und da kann einem selbst ein unlock pattern wertvolle zeit verschaffen. Kommt halt drauf an was für ein Idiot das Telefon gerade in den Händen hält...

    Sent from Razr
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012

Diese Seite empfehlen