Motorola RAZR Support, FAQs, Problemlösungen, Handbücher, Treiber und mehr

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Threadstarter
Hier nützliche offizielle Kontaktmöglichkeiten und Hilfe zum RAZR:

Motorola Telefonsupport:
Deutschland Tel: 018035050 (Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)
Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag: 9-19 Uhr. Samstag: 9-15 Uhr. Sonntag: geschlossen.

Österreich Tel: 0179567004 (Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)

Two way Radios & DECT: 4906950073865
Motorola E-Mail Support:
Hier klicken um zum Kontaktformular zu gelangen.

Motorola Europe Facebook Seite:
Motorola beantwortet auch generelle Fragen die per Kommentar auf der Facebook Seite gestellt werden. Link

Motorola Online Troubleshooter:
Hier klicken um zur geführten Online Hilfe von Motorola zu gelangen.

Motorola FAQs:
Hier klicken um zu den FAQs zu gelangen.

Handbücher
Kurzanleitung (.pdf)
Benutzerhandbuch (.pdf)
Legal Guide (.pdf)
Motorola RAZR User Guide (.pdf)

Hilfreiche Links
USB-Treiber
Motorola Gewährleistung (.pdf)
Wie finde ich meine IMEI


Vielleicht kann das mal ein Moderator pinnen :)

Gruß
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
aus aktuellem Anlass:

Wipe beim Razr:



Zitat:
Zitat von TheProdigy
1. Schalten Sie das Telefon durch Drücken der Lautstärke-Tasten zusammen mit der Power Taste ein.

2. Auf dem Display erscheinen verschiedene Boot-Optionen.

3.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) zum Blättern und Lautstärke (+) zur Auswahl

4. Wählen Sie bitte ''Recovery''.

5. Das Gerät startet zuerst mit dem Motorola-Logo, gefolgt mit einem kleinen Android Logo mit Ausrufezeichen

6. Auf diesem Bildschirm drücken Sie bitte beide Lautstärke-Tasten

7. Das Gerät wird einen blauen Text auf schwarzem Hintergrund anzeigen.

8. Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-), um nach unten zu scrollen und die Power-Taste, um die gewünschte Option zu wählen.

9. In diesem Fall drücken Sie bitte die Lautstärke (-), bis die Option ''Wipe data / factory reset'' ausgewählt wird und drücken Sie die Power-Taste, um die Auswahl zu bestätigen

10.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) erneut, um ''Yes, delete all user data'' zu wählen - und drücken Sie die Power-Taste zur Bestätigung

11. Das Gerät wird dann auf den Werkszustand zurückgesetzt.

12. Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, drücken Sie die Power Taste, um einen Neustart (''Reboot'') zu bestätigen

13. Die Meldung ''Reboot'' wird auf dem Telefon angezeigt.

14. Das Gerät führt einen Neustart durch.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Download MotoCast (PC-Software, u.a. zum Update der Handy Firmware/Software):

MotoCast

FAQ dazu:

MOTOCAST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten