1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. helgemnielsen, 10.02.2012 #1
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!
    Ich kann das Programm "Logon-Screen Phone" auf dem Pc aufrufen, wenn ich das SmartPhone LG P920 per USB-Kabel mit dem PC verbunden habe.
    Dann sehe ich das SmartPhone nochmal auf dem PC-Bildschirm. Dort kann ich auch verschiedene Programme ausführen.
    Nur, mir erschließt sich nicht so der Sinn und Zweck dieses Programms.
    Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären!?
    Gruß
    Helge ♂
     
  2. Dormitor, 10.02.2012 #2
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Also hab das selbe problem und habe vor einigen wochen in diversen Forums mich durch gestöbert und auch dieses Forum hat schon sogar einige Themen darüber und das fazit, angeblich ist das P920 (Optimus 3D) nicht auf der Liste der Geräte die unterstützt werden... vieleicht nach dem Update 4.0....:confused:
     

Diese Seite empfehlen