Logon-Screen Phone

helgemnielsen

helgemnielsen

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich kann das Programm "Logon-Screen Phone" auf dem Pc aufrufen, wenn ich das SmartPhone LG P920 per USB-Kabel mit dem PC verbunden habe.
Dann sehe ich das SmartPhone nochmal auf dem PC-Bildschirm. Dort kann ich auch verschiedene Programme ausführen.
Nur, mir erschließt sich nicht so der Sinn und Zweck dieses Programms.
Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären!?
Gruß
Helge ♂
 
Also hab das selbe problem und habe vor einigen wochen in diversen Forums mich durch gestöbert und auch dieses Forum hat schon sogar einige Themen darüber und das fazit, angeblich ist das P920 (Optimus 3D) nicht auf der Liste der Geräte die unterstützt werden... vieleicht nach dem Update 4.0....:confused:
 

Ähnliche Themen

MarcoJoo
Antworten
2
Aufrufe
1.077
sunnykev
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.327
hundekopf23
H
TheSir
  • TheSir
Antworten
6
Aufrufe
1.715
ProfK
P
Zurück
Oben Unten