Lohnt der Umstieg auf AOSP???

Lohnt der Umstieg auf AOSP???


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Es gibt ja mittlerweile einige AOSP ROMs für das GX8.
An CM 14 wird auch schon gearbeitet. Ich bin eigentlich mit dem Originalzustand sehr zufrieden.
Darum muss ich mal fragen ob die ROMs sehr gut laufen oder nicht. Ich war schon immer Anhänger der SLIM ROMs. Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Danke schon mal
 
Bin derzeit auf CM13 und hatte für ein paar Tage Slim 1.9 drauf. Bei Slim hatte ich das Problem, dass eine App nicht wollte. (Hatte ein Berechtigungsproblem, GPS funktionierte nicht) lief ansonsten aber sehr gut.

Mit CM13 bin ich auch zufrieden. Auslöser für das ausprobieren der Customs war, dass ich am Wochenende unterwegs war und die Benachrichtigungen wiedermal nicht funktioniert haben. (Nach Upgrade auf Huawei-MM half bei mir die App Push Notification Fixer nicht mehr - davor schon ^^)

Edit:
Achja, ein paar Huawei-Apps vermisse ich jedoch. Fand die Kamera ganz cool, oder auch den Dateimanager. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Freeztile
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.630
this
T
W
  • weltretter
Antworten
4
Aufrufe
2.285
weltretter
W
Zurück
Oben Unten