1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Freeztile, 28.09.2017 #1
    Freeztile

    Freeztile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    meine Kollegin hat von gestern auf heute ein Problem. Ihre Videos werden in Zeitlupe abgespielt, obwohl die Wiedergabegeschwindigkeit auf normal steht und sie nichts geändert hat. Woran kann das liegen? Es ist bei allen Videos, auch bei neuen und selbst gedrehten. Außer bei einem, dass sie gerade gedreht hat. Das läuft normal.

    Danke und Gruß.
     
  2. Miss Montage, 28.09.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Nutzt Deine Kollegin die vorinstallierte Video-App oder eine andere? Ist es möglich, dass die Videos versehentlich in Zeitlupe aufgenommen wurden?
     
  3. Freeztile, 28.09.2017 #3
    Freeztile

    Freeztile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sie nutzt die Huawei Videoapp. In Zeitlupe aufgenommen wurde keins der Videos.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei gx8 slowmo video

    ,
  2. g8 zeitlupe

Du betrachtest das Thema "Videos werden auf einmal in Zeitlupe abgespielt" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.