1. stangebelm, 27.11.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    dürfte dieses sein:

    [NEW RADIO] From Korean OTA 32.50.00.32U_5.12.00.08 - xda-developers

    merkt man einen unterschied zum 5.08.00.04?

    gruß

    stange

     
  2. Minutourus, 27.11.2010 #2
    Minutourus

    Minutourus Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurz ja warum steht hier im forum einfach danach suchen.
     
  3. s!Le, 28.11.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Würde auch sagen das der Empfang minimal besser geworden ist. Bei mir zumindest..
    Einfach mal drauf hauen und testen.
     
  4. STEFANPEPE, 30.11.2010 #4
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Android-Experte

    hallo,

    was meint ihr ,kommt da eventuell mal wieder ein radio update ?
    beim desire gibt es ja ca. gefühlte 20 radio updates .
    beim nexus sind es ja nur ca. 4-5 updates .
    nachbessern könnten sie ja ruhig mal denn das desire hat ja immer noch den besseren netzempfang.
    was meint ihr dazu?
    gruß stefan
     
  5. s!Le, 30.11.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Könnte man nicht ein Radio vom Desire nehmen? Die Geräte sind ja ziemlich identisch.
    Aber wahrscheinlich nicht, sonst würde es schon irgendwo stehen, oder einer hätte es gemacht.. ^^

    Naja, ein neues Radio wäre aber wirklich nicht schlecht. Da mein 3G Empfang von allen Geräten die ich bisher hatte, beim Nexus am schlechtesten ist.
     
  6. Blindy, 30.11.2010 #6
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    da kann ich mich nur anschließen... aber viel besser wird es da durch auch nicht. :(
     
  7. STEFANPEPE, 30.11.2010 #7
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Android-Experte


    daran hab ich auch schon gedacht weil die radios immer die gleichen versionen hatte .deswegen hoffe ich auch das da noch was an radio-updates nachkommt:smile:

    die desire radios sind schon bei:
    Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_
     
  8. s!Le, 30.11.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Bin ich blöd, oder... Finde bei den Xda-devs keine Desire Radios..