1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lohnt es sich noch?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von NorthernBlood, 09.07.2012.

  1. NorthernBlood, 09.07.2012 #1
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    hi leute, ich bin seit jahre sony user und möchte mir langsam mal ein neues zulegen, benutze zurzeit noch das neo.

    natürlich die frage: lohnt es sich noch?

    eigentlich will ich auf ein sony warten, welches einen qwuadcore besitzt, vielleicht (oder hoffentlich) sogar den tegra 3 von n vidia. zudem stört es mich das es nur 32 GB hat und dieser nicht erweiterbar ist.

    was die leite am unteren rand angeht, das ist geschmackssache. ich persönlich finde es schade das die unterste leiste mit dem "xperia" schriftzug nicht die gleiche schwarze farbe hat wie der rest des handys, das ist aber weiter nicht so tragisch.

    dazu kommt noch LTE - das wird in zukunft der neue standard sein.

    was meint ihr? sollte ich warten, bis sony ein q4 mit lte und erweiterbarem speicher rausbringt?

    ich mag das S wegen seines designs. das dicke gehäuse, zudem die rückseite sehr edel aussieht, die gute camera, das große display und all die kleinigkeiten wissen schon zu überzeugen.

    danke im vorraus für eure antworten!
     
  2. eumel79, 09.07.2012 #2
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Wie lange du wartest, liegt ganz allein bei dir. Quadcore und Lte wird auch bei Sony kommen.
    Ich glaube nicht das Lte in den nächsten 12 bis 18 Monaten zum Standard wird.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  3. zuverlaessig99, 09.07.2012 #3
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
  4. manic, 09.07.2012 #4
    manic

    manic Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Muss mich zuverlaessig99 anschließen. Man darf sich jede Frage stellen, nur nicht die, ob sich dies und das noch lohnt. Denn so wird man sich gar nichts kaufen, da man jeden Kauf aufschiebt. Wenn ein Hersteller ein Gerät auf den Markt bringt, wird hinter den Kulissen schon längst am Nachfolger gearbeitet. Es wird immer etwas besseres an der nächsten Ecke lauern.

    Wenn dir das XS gefällt: kauf's dir. Mehr sollte eigentlich nicht interessieren. :laugh:
     
    zuverlaessig99 bedankt sich.
  5. ChrilleWhite, 09.07.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Und nach LTE kommt dann LTE Advanced (das eigentliche 4G)!
     
  6. *capricorn*, 10.07.2012 #6
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    wobei sich auch die frage stellt, ob sich lte kostenmäßig lohnen wird oder ob es nicht viel teurer wird als umts. ich kann mir nämlich vorstellen, dass es, wie damals die ersten mobilen internetverträge, in preisklassen sein wird, die sich nicht jeder leisten kann oder will. da brauche ich mir nur die angebote ansehen, die es jetzt schon für zu hause gibt. die pakete werden nach einem bestimmten volumen gekappt, nicht gedrosselt. und dann hat man einfach kein internet mehr oder man zahlt sehr hohe montaliche summen für die größeren pakete. wenn das im mobilen netz ähnlich wird, kann das schon recht teuer werden.
     
  7. Pixy, 10.07.2012 #7
    Pixy

    Pixy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Egal welches Smartphone du kaufst, spätestens ein bis zwei Quartale später ist es sowieso veraltet. Die frage ist also nicht ob du es dir hohlen willst sondern in welchen Intervallen du deine Smartphones zu wechseln gedenkst.

    Kann nur sagen das das SXS auch mit Dualcore und dem ICS jetzt wunderbar läuft, Akku ist bei mit mir 2 Tagen haltbarkeit super im Durchschnitt und was LTE angeht, das is so ne Frage ob man das wirklich braucht, bzw wie viel du es nutzen wirst. Mir persönlich reicht das momentane Internetnetz völlig aus, fahr ja auch nicht mit nem Ferrari zum Bäcker um die Ecke ;-)
     
    NorthernBlood und *capricorn* haben sich bedankt.
  8. dav2k, 19.07.2012 #8
    dav2k

    dav2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Ich möchte mir jetzt auch nachdem mein Xperia Neo einen Wasserschaden hat ein Xperia S holen. Würdet ihr noch warten bis das in meinen Augen überteuerte Ion kommt und der Preis vom S sinkt? Oder wird sich da nicht viel tun nach dem Release.
     
  9. neo120, 19.07.2012 #9
    neo120

    neo120 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Amazon.de: Angebote - Reduzierungen bis 70%
    Heute ab 18.00 im Angebot. Bin froh dass ich das SXS habe. Hat mein HTC Leo würdig abgelöst und bleibt mit Sicherheit die nächsten 2 Jahre bei mir, wenn nicht noch länger. Mit ICS läuft es für mich perfekt und die Kamera ist einfach Saugut. Hol es dir.
     
    homopus bedankt sich.
  10. Bobbie25, 19.07.2012 #10
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    285 € bei amazon wie neu! machste nix falsch

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  11. NorthernBlood, 19.07.2012 #11
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    warum überteuert? das ion ist größer, hat ein metalcase und SD karten slot. da zahlt man nunmal etwas mehr als für das kleine und "beschränktere" xperia S.. ich find beide toll. hätte das S einen SD karten slot hätte ich es mir schon längst geholt..
     
  12. Bobbie25, 19.07.2012 #12
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Wer sagt das bei 32 gb im sxs Schluss ist ;-)

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  13. *capricorn*, 19.07.2012 #13
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Kannst du das mal näher erklären, Bobbie, was du damit meinst. Clouds?
     
  14. NorthernBlood, 20.07.2012 #14
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    würde mich jetzt auch mal interessieren. uuii cloud.. wenn er das meint, super. schulterklopfer. ^^
     
  15. dav2k, 20.07.2012 #15
    dav2k

    dav2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hab jetzt auf jeden fall zugeschlagen beim blitzangebot von gestern. danke für den tip ich glaub der preis passte :)
     
  16. Bobbie25, 20.07.2012 #16
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Ich überlege mal auf 64gb zu gehen bzw müsste ics das sowieso packen...

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  17. brianmolko1981, 20.07.2012 #17
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,032
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    28.05.2012
    ???
    Was willst du uns damit sagen?
     
  18. homopus, 20.07.2012 #18
    homopus

    homopus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Glückwunsch...wäre vielleicht ne tolle Idee wenn du dich bei neo120 auch noch für den Tipp bedankst :crying:
     
  19. Bobbie25, 20.07.2012 #19
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Aufschrauben und sd karte tauschen, das hab ich vor...

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  20. *capricorn*, 21.07.2012 #20
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Was für eine sd-Karte ?
     

Diese Seite empfehlen