1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lohnt sich das Touchpad?

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Eike130, 13.04.2012.

  1. Eike130, 13.04.2012 #1
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hey,
    Ich habe vor mir ein Tablet anzuschaffen. Ich hatte bereits ein Odys Xpress, aber das hat mir nicht gefallen und ich hab´s zurückgeschickt.

    Jetzt bin ich auf das Touchpad aufmerksam geworden und habe die ein oder andere Frage.

    -Ist das Display scharf (Vielleicht ein Vergleich mit dem Ipad oder Galaxy Tab, damit ich mir eine Vorstellung machen kann)
    - Ist der Prozessor schnell genug um auch aktuelle Spiele wie Modern Combat 3 oder Real Racing darzustellen
    - Liegt das Tab noch gut in der Hand (Habe relativ große Hände) und wie schwer ist das Tab?
    - Wie sieht´s mit dem Akkuverbrauch aus?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG Eike
     
  2. perpe, 13.04.2012 #2
  3. Eike130, 13.04.2012 #3
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Oh, hab ich glatt übersehen :D
     
  4. Nseries, 15.04.2012 #4
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    -Ist das Display scharf (Vielleicht ein Vergleich mit dem Ipad oder Galaxy Tab, damit ich mir eine Vorstellung machen kann)
    Genausoscharf wie bei iPad 1 und 2. Die Größe und Auflösung ist die selbe, also direkt vergleichbar, mir persönlich stellenweise etwas zu pixelig

    - Ist der Prozessor schnell genug um auch aktuelle Spiele wie Modern Combat 3 oder Real Racing darzustellen
    Ja, klar, ist ein Qualcomm Dualcore, so wie im HTC Sensation auch

    - Liegt das Tab noch gut in der Hand (Habe relativ große Hände) und wie schwer ist das Tab?
    Zu schwer und zu Dick meines Erachtens, da gefällt mir das iPad doch besser, auch wenn es ähnlich schwer ist, ist es doch deutlich dünner

    - Wie sieht´s mit dem Akkuverbrauch aus
    Hervorragend, der Akku hält ewig, 10 Stunden Dauernutzen sind locker drin, wenn man es gelentlich mal nutzt, hält es 3-4 Tage und manchmal bei sehr geringer Nutzung sogar eine Woche
     
    Eike130 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen