Lohnt sich das Touchpad?

Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,
Ich habe vor mir ein Tablet anzuschaffen. Ich hatte bereits ein Odys Xpress, aber das hat mir nicht gefallen und ich hab´s zurückgeschickt.

Jetzt bin ich auf das Touchpad aufmerksam geworden und habe die ein oder andere Frage.

-Ist das Display scharf (Vielleicht ein Vergleich mit dem Ipad oder Galaxy Tab, damit ich mir eine Vorstellung machen kann)
- Ist der Prozessor schnell genug um auch aktuelle Spiele wie Modern Combat 3 oder Real Racing darzustellen
- Liegt das Tab noch gut in der Hand (Habe relativ große Hände) und wie schwer ist das Tab?
- Wie sieht´s mit dem Akkuverbrauch aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Eike
 
Oh, hab ich glatt übersehen :D
 
-Ist das Display scharf (Vielleicht ein Vergleich mit dem Ipad oder Galaxy Tab, damit ich mir eine Vorstellung machen kann)
Genausoscharf wie bei iPad 1 und 2. Die Größe und Auflösung ist die selbe, also direkt vergleichbar, mir persönlich stellenweise etwas zu pixelig

- Ist der Prozessor schnell genug um auch aktuelle Spiele wie Modern Combat 3 oder Real Racing darzustellen
Ja, klar, ist ein Qualcomm Dualcore, so wie im HTC Sensation auch

- Liegt das Tab noch gut in der Hand (Habe relativ große Hände) und wie schwer ist das Tab?
Zu schwer und zu Dick meines Erachtens, da gefällt mir das iPad doch besser, auch wenn es ähnlich schwer ist, ist es doch deutlich dünner

- Wie sieht´s mit dem Akkuverbrauch aus
Hervorragend, der Akku hält ewig, 10 Stunden Dauernutzen sind locker drin, wenn man es gelentlich mal nutzt, hält es 3-4 Tage und manchmal bei sehr geringer Nutzung sogar eine Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Eike130

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
602
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.782
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.366
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten