Lohnt sich ein PolarCell Akku mit 200mAh mehr?

F

Force-T

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

beim durchstöbern nach Zubehör für das Motorola Motoluxe habe ich in der Bucht einen Akku gefunden, welcher 1600mAh hat. Der Standart-Akku hat lediglich 1400mAh.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Akku gemacht, und kann hier sagen, ob man eine längere Laufzeit deutlich spüren kann, oder ob die 200mAh beim täglichen gebrauch keinen Unterschied bringen?

PolarCell Akku Motorola Motoluxe XT615 / Droid 2 Accu Battery Batterie Acku 4250222708475 | eBay

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Force-T
 
Hab ich auch schon gesehen und angeguckt war mir aber nicht so sicher ob sich das lohnt.
 
Hat jemand schon erfahrungen mit solchen akkus gemacht?
 
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit einem PolarCell Akku für mein altes Nokia 5800 mitteilen. Nach etwas mehr als 2 Jahren habe ich den Originalakku (1.320mAh) ersetzt mit einem PolarCell Akku mit 1550mAh.
Ehrlicherweise habe ich keine Wunder erwartet, aber ich war angenehm überrascht. Die Leistung entsprach dem Original. Das Telefon habe ich dann noch über ein Jahr genutzt und mir ist nichts negativ am Akkuverhalten aufgefallen.
Gerade habe ich mal noch etwas bei einer großen Suchmaschine geforscht und habe fast keine schrecklichen Meinungen gefunden.
Also wenn der Preis für dich stimmt, greif zu. Aber Wunder solltest du von den 200mAh mehr keiner erwarten. ;-)
Grüße und vielleicht berichtest du uns ja wie der neue PolarCell dein Gerät so antreibt.

Pin
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
frame77
F
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Argonlegends
Argonlegends
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.947
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten