Mit PC über motolux ins Internet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit PC über motolux ins Internet im Motorola Motoluxe Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

frame77

Neues Mitglied
Morgen!

Ich würde gern mit meinem PC über das Motolux ins Internet. Ist aber schwieriger als ich gedacht habe.
Tethering unf Mobiler Hotspot sind angeschaltet.
Jedoch scheint mein Win7 64bit das Model nicht zu mögen.
In dem Modem Auswahl Fenstet wird mir M. iDEN usb Modem, Lte bp modem, qc bp modem, m. Usb modem und smartphone wireless modem angezeigt.
Aber egal welches ich nehme, Win7 findet keinen Treiber dafür.
Testweise habe ich vom Nachbar das Samsung S2 angeschlossen und da ging es sofort.
Ich bräuchte also einen Treiber für Win7 den ich mit dem handy runterladen kann und dann auf den PC übertragen kann.

Danke schon mal für etwaige hilfe.