1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lohnt sich ein Rom Update?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Mr.Vain, 20.10.2010.

  1. Mr.Vain, 20.10.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
  2. Kjetal, 20.10.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das muss doch jeder für sich selbst Entscheiden ob und wann er ein Update oder ein anderes RoM nutzen will.

    Und was in den jeweiligen RoM's an Updates vorhanden ist und was diese Beinhalten kann man ja zu jedem RoM nachlesen und dann Entscheiden.

    Kann solche fragen echt nur schwer nachvollziehen
     
  3. Nocturne1984, 21.10.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    das ist doch nen gerootete ROM oder? wegen Superuser.apk

    da ist eigentlich völlig egal welchen Custom ROM du drauf spielst, solange du unzufrieden bist kannste ja zum welchen wechseln.

    bei mir bisher mit MoDaCo R8 zufrieden
     

Diese Seite empfehlen