1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

loox wird von 4 PC`s nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von clownchris, 08.06.2012.

  1. clownchris, 08.06.2012 #1
    clownchris

    clownchris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hallo miteinander,

    meine Tochter hat einen neuen Loox.
    Zuerst lief alles problemlos, dann hat sich das Gerät aber mehrfach aufgehängt.
    Neustart/ reset hat mehrfach nichts gebracht. Er will immer den Bildschirm neu kalibrieren, und das scheitert.
    Odys angerufen, die meinen, wir sollen das Gerät zurückschicken oder die neue Software von der HP aufspielen.
    Update von HP geladen und versucht zu installieren.
    Das scheitert an ingesamt 4 PC`s (win7/ winXP) schon daran, das der USB-Treiber nicht korrekt installiert wird.
    Habe jetzt alles versucht und bin verzweifelt. M-Taste gedrückt mit und ohne Reset, Odys wird nicht erkannt.

    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar..
    Ciao ClownChris

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

    Jetzt bin ich soweit, dass ein PC den Loox erkennt, RKAndroidTool erkennt ihn auch.
    Aber nach run kommt:

    Test device failed
    Run failed

    Irgendwelche Ideen
     
  2. netlars, 08.06.2012 #2
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Unter Windows 7, das flashtool mit admin rechten ausführen
     
  3. clownchris, 08.06.2012 #3
    clownchris

    clownchris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hab den Loox jetzt zurückgeschickt.
     

Diese Seite empfehlen