Odys Loox ice cream sandwich

J

Jotto94

Neues Mitglied
0
Hey bin neu hier im Forum,
verfolge nun seit einiger zeit die Beiträge hier im Forum.
Habe mich nun selber getraut und auf das alte Loox von meinem Bruder das ice cream Sandwich geladen die hat soweit gut funktioniert. Nun mein Problem ich wollte den Kernel mit Dualtouch von OMA aufspieln habe ihn dazu in die Konsole von odys entpackt und aufgespielt. Dies funktioniert aba nicht und über das CVM kann ich es nicht aufspielen weil ich mit der Taste M und Power on nicht starten kann. Wäre echt froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.

MfG Janek

P.S. Habe unter der SuFu nix gefunden habe echt ewig gesucht :D
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.231
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.383
Mami1973
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.913
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten