Lutea lauter machen?

Genau
 
ok

wie installiert man die zip datei von der sd karte aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauso wie du dein froyo aufs handy bekommen hast.

ich würde dir empfehlen dich erstmal gescheit mitm thema handy flashen und co auseinanderzusetzen bevor du einfach alles machst was dir irgendwer in nem forum schreibt, sonst hast du ganz flott nen hübschen briefbeschwerer
 
Onkelpappe schrieb:
genauso wie du dein froyo aufs handy bekommen hast.

ich würde dir empfehlen dich erstmal gescheit mitm thema handy flashen und co auseinanderzusetzen bevor du einfach alles machst was dir irgendwer in nem forum schreibt, sonst hast du ganz flott nen hübschen briefbeschwerer
was ist ein " nen hübschen briefbeschwerer" ?
 
nen defektes handy, das nur noch als briefbeschwerer dienen kann.

btw erklären wir hier gerade nem hiphopper wie er besser seine umwelt mit seiner musik terrorisieren kann?
 
Ne, das hilft nur um die Kopfhörer lauter zu machen, nicht den Lautsprecher. Sonst hätte ich hier auch nicht gepostet :D
 
A$$LAKK schrieb:
ja aber ich möchte auch ohne Ohrhörer, also mit den Lautsprechern, laut Musik hören können.

hab mir nicht alles durchgelesen weil mir meins auch stock laut genug ist.

kampf dem terror ! :-D
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
ich möchte es aber lauter haben.
 
Installier dir mal DSP Manager und spiel da mal was rum
 
ok mach ich jetzt.

wo gibts den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmh musste mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
ja . vielleicht gibts den ja im market.

ich kann im recovery modus zwar die zip datei auswählen, aber es fängt dann an zu installieren, bricht dann aber ab. was mach ich nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung.Bei mir auch. Ist aber in CM 7 88 drin. Solltest mal was frisches draufmachen
 
dsp manager kann ich auch nicht installieren.
 
Dann besorg dir mal von Siemens nen Schallverstärker. Kannste easy hinterm Ohr tragen
 
ja ja
 
Also ich hab CM_Green_V3_Plus drauf (frag mich nicht, welches Nightly da implementiert ist) und da gibts ne App die Volume+ heißt. Mit der kann ich die Lautstärke für den Lautsprecher und die Kopfhörer jeweils lauter machen. Ist da standardmäßig auf 0 gestellt und ich kanns bis +8 hochdrehen...

Edit: Diese App ist es, die dabei war: https://market.android.com/details?id=com.TEST.android.lvh&feature=search_result
 
biite schick mir mal en link zu der app.
 
Hat er doch. Die kostet Geld
 
achso, denn hatte ich ganz übersehen( war wohl mal wieder zu schnell). also sollte ich jetzt dei app kaufen, oder den audio bbost aus dem modaco forum installieren?

P.S.: bin mal für 3 stunden weg.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
I
  • Ignitor
Antworten
1
Aufrufe
1.212
susisunny
susisunny
P
Antworten
16
Aufrufe
2.882
krns
K
Zurück
Oben Unten