Lutea startet bei einer USB-Verbindung mit dem PC neu

N

Nelso

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,
wenn ich mein Lutea per usb kabel an den pc anschliesse und den usb-speicher aktivieren möchte startet das handy neu ?

ist jetzt seit gestern der fall vorher ging es immerhab 2.3.4 und den cyanogenmod 7 per tpt geflasht
 
Vorher gewiped?
 
Also am flash kann es nicht liegen, da der jetzt schon ne längere zeit zurückliegt. Das kam auch ganz plötzlich, wüsste nicht das ich irgendwas geändert hab, ins clockword Recoverymod bootet es auch nicht mehr. Denke mal.ein.reflash ist das sinnvollste oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erstmal würde ich zusehen das du ein funktionierendes Clockwork hast.

Dann alles wipen

Dann nen schönen TPT Flash mit der Rom deiner Wahl
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Und unbedingt auf die Gen1-Gen2-Geschichte Acht geben!
 
also ich hab es jetzt einfach so gelassen :D clockword funzt wieder und darüber komm ich ja auch an die sd karte wenn ich mal zeit und lust habe werd cih es neu machen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
X
Antworten
0
Aufrufe
955
Xanoris
X
citral
Antworten
3
Aufrufe
951
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten