1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nelso, 16.10.2011 #1
    Nelso

    Nelso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    wenn ich mein Lutea per usb kabel an den pc anschliesse und den usb-speicher aktivieren möchte startet das handy neu ?

    ist jetzt seit gestern der fall vorher ging es immerhab 2.3.4 und den cyanogenmod 7 per tpt geflasht
     
  2. WAWA, 17.10.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Vorher gewiped?
     
  3. Nelso, 17.10.2011 #3
    Nelso

    Nelso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also am flash kann es nicht liegen, da der jetzt schon ne längere zeit zurückliegt. Das kam auch ganz plötzlich, wüsste nicht das ich irgendwas geändert hab, ins clockword Recoverymod bootet es auch nicht mehr. Denke mal.ein.reflash ist das sinnvollste oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. WAWA, 17.10.2011 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Erstmal würde ich zusehen das du ein funktionierendes Clockwork hast.

    Dann alles wipen

    Dann nen schönen TPT Flash mit der Rom deiner Wahl
     
    Nelso bedankt sich.
  5. email.filtering, 19.10.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Und unbedingt auf die Gen1-Gen2-Geschichte Acht geben!
     
  6. Nelso, 19.10.2011 #6
    Nelso

    Nelso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich hab es jetzt einfach so gelassen :D clockword funzt wieder und darüber komm ich ja auch an die sd karte wenn ich mal zeit und lust habe werd cih es neu machen
     

Diese Seite empfehlen