1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oliverkahnfan, 31.10.2011 #1
    oliverkahnfan

    oliverkahnfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit kurzem unterstützt mein LGOS keine m4a-Songs mehr. ich habe an den Einstellungen nichts gemacht, früher ging das immer problemlos. Was kann man da machen? In der Forensuche hab ich nichts gefunden.
    Zum Synchronisieren benutze ich iSyncr.
    Die Fehlermeldung lautet immer: "Die Wiedergabe dieses Audiodateityps wird nicht unterstützt".

    Vielen Dank für hilfreiche Kommentare ;-)
     
  2. oliverkahnfan, 03.11.2011 #2
    oliverkahnfan

    oliverkahnfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wess, dass Doppelposts ungern gesehen werden und ich mache das auch nicht gerne, aber ich möchte einfach eine Antwort erhalten. ;-)
    Ich hab inzwischen schon umfangreich recherchiert, hab mal alle Musik auf der SD-Karte gelöscht und neu draufgemacht, hab neben dem Standardplayer den PlayerPro, PowerAMP, Winamp, doubletwist und Songbird ausprobiert, aber alle sagen, sie unterstützen das Dateiformat (m4a) nicht. (obwohl sie es früher getan haben und laut Beschreibung auch noch immer tun!)
    Ich weiss mir wirklich nicht mehr zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen