m4a Dateien werden nicht mehr abgespielt / unterstützt

O

oliverkahnfan

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit kurzem unterstützt mein LGOS keine m4a-Songs mehr. ich habe an den Einstellungen nichts gemacht, früher ging das immer problemlos. Was kann man da machen? In der Forensuche hab ich nichts gefunden.
Zum Synchronisieren benutze ich iSyncr.
Die Fehlermeldung lautet immer: "Die Wiedergabe dieses Audiodateityps wird nicht unterstützt".

Vielen Dank für hilfreiche Kommentare ;-)
 
Ich wess, dass Doppelposts ungern gesehen werden und ich mache das auch nicht gerne, aber ich möchte einfach eine Antwort erhalten. ;-)
Ich hab inzwischen schon umfangreich recherchiert, hab mal alle Musik auf der SD-Karte gelöscht und neu draufgemacht, hab neben dem Standardplayer den PlayerPro, PowerAMP, Winamp, doubletwist und Songbird ausprobiert, aber alle sagen, sie unterstützen das Dateiformat (m4a) nicht. (obwohl sie es früher getan haben und laut Beschreibung auch noch immer tun!)
Ich weiss mir wirklich nicht mehr zu helfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.260
Markush89
M
Freaky95
Antworten
2
Aufrufe
1.593
Agamemmnon
Agamemmnon
Zurück
Oben Unten