Mac + Wildfire

A

aufreger

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich habe in anderen Threads schon gelesen, dass man das Adressbuch ab Mac OS X 10.5.7 mit dem Google-Account syncen kann.

Jetzt ist mein Problem: Meine Kontodaten habe ich ordnungsgemäß eingetragen, nur synchonisiert wird nicht. Meine Kontakte sind noch nicht zu Google hochgeladen.

Dann habe ich auch das Problem, wo ich beim Gerät, also das Wildfire einstellen muss, dass der sich seine Kontakte von Google holen soll?

Ich sollte dazu sagen, dass ich ein verwöhnter iPhone-Bengel bin und das Wildfire erst seit heute habe.

Also bitte ich um Laienerklärungen!

Dankeschön.
 
Okay.
Bis hierhin ist das alles ja kein Problem.

Aber ich bin mit den Android-Menüs nicht besonders vertraut: Wie hole ich die Sachen von Google auf das Wildfire runter?

Ich brauche leider eine Schritt für Schritt Erklärung!
 
wenn ich mein adressbuch so wie in dem guide mit meinem google account verbinde, werden die kontaktbilder aus meinem adressbuch nicht mit auf das wf syncronisiert. in der wolke sind sie aber.
.
edit:
okay sie sind doch auf dem handy. hat nur etwas gedauert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.337
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.037
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.894
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten