Mängel/Kritik am Razr

darkwing schrieb:
Die WLAN Antenne scheint nicht optimal verlegt zu sein, oder anders ausgedrückt... der Empfang mit dem RAZR ist recht "bescheiden".
Reicht zwar für daheim immer noch, aber gerade mit Motocast wäre eine bessere und dadurch schnellere Verbindung schon ein Gewinn.

das bemängel ich, neben dem doch ziemlich schwachen akku auch am meisten. der w-lan empfang ist echt nicht das gelbe vom ei!
 
Kann ich absolut bestätigen. Wo ich vorher mit Atrix und Sensation noch Empfang hatte, hab ich mit dem Razr keinen mehr. :(
 
So mein Display Problem hat sich geklärt.
War gestern im Saturn und hab die Displays verglichen. Das Gerät hatte keinen Grünstich, bei minimaler Helligkeit war trotzdem alles Grau und nicht Grau/Grün...
Werde mein Gerät jetzt umtauschen. Hat jmd. ne Ahnung wie lange Amazon braucht, um mir ein neues Gerät zu schicken?
 
Hallo,
ich war heute mal im nächsten Media Markt und siehe da: sie hatten das RAZR. Es hing allerdings im Bootvorgang fest. Hab's dann erstmal ausgemacht (mit dem 'Notfallgriff': Power + Volume-Down), und wieder gestartet. Es ging dann auch vernünftig an. Fand auch alles soweit ganz schick. Auch unscharfe Schrift konnte ich nicht erkennen, nach einem Wechselblick vom Milestone auf's RAZR. Was mich allerdings EXTREM gestört hat, war, dass es sich dauernd aufgehangen hat. Ich musste es in den 5 Minuten bestimmt 3 Mal neu starten. Ich komme vom Milestone mit CM7, und obwohl mein Handy auseinanderfällt, der Power-Knopf nicht funktioniert und ein Streifen mittig auf dem Touchscreen nicht mehr funktioniert läuft der Stein noch super. Ich habe keine Lust softwareseitig einen Rückschritt zu machen.
Also meine Frage:
Wie läuft das RAZR bei euch so allgemein? Stürzt es oft ab/hängt sich auf oder war das was ich im MM gesehen hab nur Zufall?
 
Nunja, evtl hatte das Gerät bei dir im MMarkt das gleiche Problem wie mein Razr. Ständige Reboot´s halt :-( Wenn man mal so quer durch diverse Foren stöbert, dann haben wohl ein paar Geräte dieses Problem! Evtl. Montagsgeräte :) Meins ist zurück und ich warte auf ein neues!

Meine Frau hat sich Donnerstag auch das Razr gekauft (ich war echt erstaunt) und das rennt wunderbar! Absolut kein Problem bisher und die spielt nun wirklich viel rum! Man könnte meinen die hat den Ganzen Market auf ihrem Razr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte in etwas über einer Woche mit dem RAZR nicht einen Absturz oder Hänger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein ich ja :) Montagsgeräte halt! Finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm! (Nagut, ärgerlich weil man gerne mit dem neuen Gerät rumspielen will) Das Gerät ist ja auch erst ein paar Tage auf dem Markt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sowas kommt fast immer mal vor. Mein hatte auch noch keinen Absturz oder ähnliches.

Läuft und läuft und läuft.... Und das echt schnell und Ordentlich.
 
Randall Flagg schrieb:
Mir ist es unbegreiflich, dass Motorola keine Schnellzugriffe in die Statusbar gelegt hat, wie WLan, BT usw.
Oder hab ich die nur nicht gesehen? Ich erinnere mich das da ein Haufen Platz war und nur Nachrichten usw. angezeigt wurden. Das ist schwach, finde ich.

Die schwarzen Flecken sind nicht normal oder AMOLED typisch.
Schwarz ist schwarz! Das die Streuung groß ist, stimmt aber.
Hab ein neues Display, weil das Alte einen Sturzschaden hatte und das neue ist wesentlich besser.
Diese Displays sind organisch und daher sind nie 2 gleich.
Ich finde aber, das Razr hat viel grellere Farben, als das S2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schwarz ist nicht schwarz sondern nur dunkel bei Amoled. Es liegt immet eine Restspannung an der Led (außer das Display ist aus), die diese leicht zum glimmen bringt.

Gruß
 
Da bin ich ja beruhigt. Werd mir das RAZR zu Weihnachten holen, bis dahin wird sich da ja auch noch einiges getan haben. Vielleicht ja schon die ersten Custom-ROMs, wenn auch auf dem alten Kernel aufgebaut. ;)
Also dann Danke für die Antworten. :)
 
Damit wir uns hier noch besser fühlen... :D die Galaxy Nexus User brauchen Klebeband unter dem Akkudeckel, damit er sich nicht eindrücken lässt bzw nicht knackst :D wohooo... da bekommt die aussage "they have fixed it" eine ganz andere Bedeutung :p
 
Wo bitte hast Du denn die Weisheit her?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
;D

Hier ;) (Post 62 und Bestätigung in Post 63)

Und das liebe Kinder... ist der Grund wieso ich es ganz gut finde, dass der Akku fest verbaut ist! ;D
 
Schon gesehen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
fighting4fun schrieb:
Damit wir uns hier noch besser fühlen... :D die Galaxy Nexus User brauchen Klebeband unter dem Akkudeckel, damit er sich nicht eindrücken lässt bzw nicht knackst :D wohooo... da bekommt die aussage "they have fixed it" eine ganz andere Bedeutung :p

Danke für die Info hat mir grade den abend versüsst. :D
 
Hehe wusste ich es doch xD wir sind alle Schadenfreudig xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei einem ÜBER 500 Euro Smartphone würde ich schon erwarten das nichts knarzt und/oder quietscht. Deswegen kauf ich mir guten Gewissens ein RAZR für knapp UNTER 500 Euro und lach mich schlapp das 1. nichts knarzt und 2. das ganze Smartphone eh besser aussieht. :D
 
... es ist wirklich klasse ... und der nicht vorhandene Akku-Deckel macht das Gerät noch perfekter ;)
 
SubZero: für mich ist es perfekt, wenn es KEINEN Akkudeckel hat ;) Ich habe noch NIE einen Akku welchseln müssen bzw. tauschen... und somit habe ich lieber die Wertigkeit ;)

Hach wie schön das hier niemand weiß, dass das Razr gut ist als Ersatz für den Bremsklotzverschleiß :D
 
Das mit dem Bremsklotzverschleiß... komm da nicht auf falsche Gedanken. Vielleicht sind Bremsklötze doch billiger als wenn man anstatt von Bremsklötzen RAZR's benutzt. :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten