1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benz-Driver, 12.02.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hi!

    Ich hab ein Problem, ich hab ein (kostenloses) Widget aus dem Market, das wunderbar funktioniert, aber die Graphik paßt nicht zu meinen anderen Widgets.

    Jetzt ist es so, daß ich die *.apk des Widgets habe und auch passende Graphiken.

    Nur, was ich nicht kann, ist, die Graphiken in das Widget einzubauen bzw. die xml umzuschreiben, daß das vom layout und so paßt.

    Den Entwickler hab ich schon angeschrieben, aber da hab ich keine Antwort erhalten.

    Vielleicht mag sich ja jemand von den Developern dieser Sache annehmen, ich nehme an, für jemanden, der sich da auskennt, ist das eine leichte Übung. Nur ich kenn mich eben überhaupt nicht aus.

    Wär cool, wenn sich jemand bei mir melden würde! :smile:

    EDIT:

    Hab jetzt die *.apk und die neuen Graphiken hinzugefügt.

    EDIT 2:

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß die Graphiken vom originalen Wifi-Toggle vom Sonyericsson Xperia Active stammen. Aber rein optisch passen sie total gut zu dem Tethering Widget.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. Benz-Driver, 14.02.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hab jetzt die aktuelle Version von dem Widget hochgeladen, falls jemand sich der Angelegenheit annehmen mag. :)
     
  3. Tom299, 14.02.2012 #3
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Wenn der Entwickler wollte, daß jemand sein Programm verändert, würde er eine Konfigurationsmöglichkeit anbieten oder den Source-Code zur Verfügung stellen. Ich finde es nicht ok, an fremden APKs rumzufuschen. Ich möchte ja auch nicht, daß jemand an meinen APKs rumfuscht.

    Entweder man erstellt seine eigenen Apps, läßt sie erstellen oder man akzeptiert eine App wie sie ist. Wenn der Entwickler auf eine Mail nicht antwortet, muß man es halt so hinnehmen.

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber aus Entwicklersicht kann ich sowas nicht für gut heißen, wenn jemand meine Arbeit "mißbraucht".
     
    sixi und strider haben sich bedankt.
  4. Benz-Driver, 14.02.2012 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Ich will es doch nicht für kommerzielle Zwecke verwenden, es ist vielmehr ein optisches Detail, das mich stört, was sehr schade ist, weil die App selbst sehr gut ist. Bloß paßt sie nicht zum Rest, das ist alles.
     
  5. Lion13, 14.02.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, muß man wohl eher nicht. Der Entwickler hat ein Urheberrecht auf seine Arbeit, und die darfst du ungefragt nicht einfach verändern.

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen