Magic 12 Key Tastatur für sms?

C

chica1982^

Neues Mitglied
0
Hey Leutz, :D
hab schon hier im Forum gesucht, allerdings werd ich nicht so richtig fündig... ich möchte gerne fürs sms schreiben die normale Handytastatur mit T9 haben... die auch erscheint, wenn man im Telfon eine Nummer eingeben muss...die ist nicht so klein und man kann schneller schreiben...
Nun hab ich schon gelesen was von Touchpal (was es aber im Market nicht mehr gibt) - irgendwas von Better Keyboard - das hatte ich probiert klappte aber irgendwie nicht usw.
Ich möchte am liebsten was aus dem Market runterladen...
Hat einer eine Idee? Wenn ja bitte gleich mit Beschreibung, was genau, wo und wie installieren...
Was ich komisch finde ist, dass das Magic ja die Tastatur hat, die ich suche (eben beim Telefon, wenn man Nr. eingibt), aber warum kann ich genau diese Tastatur nicht meim sms oder Emailschreiben benutzen...?? :confused:
 
Du kannst dir die HTC IME-Tastatur installieren und auf deine gewünschte Variante umstellen ;) Woher du die bekommst und wie du die installierst, dazu verweise ich dich mal auf die Boardsuche :)
 
wenn wir schon dabei sind, kennt jemand ein app mitdem man auch die wörter ins micro reden kann und das app erkennt es und schreibt es hinein? also sprachsteuerung
 
kleinerkathe... boardsuche?
 
Danke Magic-Fan aber ich und englisch..
würde es gerne irgendwie vom handy runterladen... und ich hab keine ahnung wie :-(
 
kann mir keiner helfen??
 
was vom handy runterlanden? du musst doch nur das app downloaden und dann installen?
 
hab das handy erst paar tage und bin noch nicht so fit darin ... :-(
 
ja du downloadest dir das app im apk format dann lädst du dir im marktet app manager runter und spielst die apk datei vom touchpal auf die sd suchst sie im app manger und installierst sie
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten