Magic 32A Root und Custom ROM flash ?

S

Stonymahony87

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich suche schon seit sehr vielen Stunden eine gute Anleitung, um ein ROM mit HTC Sense auf mein HTC Magic 32A zu bekommen.

Leider habe ich keine Ahnung von Linux und besitze auch zum ersten mal ein Handy mit Android und bin deswegen von den ganzen Anleitungen ziehmlich verwirrt.
Dazu kommt noch das die meisten Anleitungen nur fürs 32B sind und bei mir nicht funktionieren.
Deswegen möchte ich wissen ob jemand eine gute Anleitung im Internet kennt oder mir mitteilen kann wie dies Funktioniert.
Auch kenn ich keine Seite, die viele 32A ROMS anbietet und so weiss ich auch nicht, welche ROM aktuell bzw. gut ist.
Und wie die SPL ändern ?
Bitte um Hilfe.

Dies sind alle Daten die ich herausgefunden habe:

Sapphire PVT 32A SHIP S-ON H
HBOOT-1.33.0014
CPLD-12
RADIO-3.22.23.18

Firmware-Version: 1.5
Basebrand-Version: 62.575.20.234_3.22.23.18
Kernel-Version: 2.6.27-3d7dcf2e htc-kernel@and18-2 #5
Build-Nummer: 2.20.401.2 CL#70129

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 32A-ROMs und Anleitungen würde ich Dir xda-developers.com empfehlen.

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten