1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic 32A Root und Custom ROM flash ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Stonymahony87, 04.01.2010.

  1. Stonymahony87, 04.01.2010 #1
    Stonymahony87

    Stonymahony87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    hallo zusammen,

    ich suche schon seit sehr vielen Stunden eine gute Anleitung, um ein ROM mit HTC Sense auf mein HTC Magic 32A zu bekommen.

    Leider habe ich keine Ahnung von Linux und besitze auch zum ersten mal ein Handy mit Android und bin deswegen von den ganzen Anleitungen ziehmlich verwirrt.
    Dazu kommt noch das die meisten Anleitungen nur fürs 32B sind und bei mir nicht funktionieren.
    Deswegen möchte ich wissen ob jemand eine gute Anleitung im Internet kennt oder mir mitteilen kann wie dies Funktioniert.
    Auch kenn ich keine Seite, die viele 32A ROMS anbietet und so weiss ich auch nicht, welche ROM aktuell bzw. gut ist.
    Und wie die SPL ändern ?
    Bitte um Hilfe.

    Dies sind alle Daten die ich herausgefunden habe:

    Sapphire PVT 32A SHIP S-ON H
    HBOOT-1.33.0014
    CPLD-12
    RADIO-3.22.23.18

    Firmware-Version: 1.5
    Basebrand-Version: 62.575.20.234_3.22.23.18
    Kernel-Version: 2.6.27-3d7dcf2e htc-kernel@and18-2 #5
    Build-Nummer: 2.20.401.2 CL#70129

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
  2. arez, 05.01.2010 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Für 32A-ROMs und Anleitungen würde ich Dir xda-developers.com empfehlen.

    Viele Grüße,
    arez
     

Diese Seite empfehlen