1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

magic backup endlich maa hilfeeeee!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von kreuzberg36, 23.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzberg36, 23.10.2009 #1
    kreuzberg36

    kreuzberg36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    ich hab alles wie max geschireben hat gemacht aber wegen cynoaogen rom hätte ich problem vodafone logo hängt immer und komm nicht mehr weiter.Deswegen wolte ich, auf orginal backup kommen aber beim fastboot dann recovery menu apply sd da steht immer von vorher update.zip ich kann nicht mehr was anderes suchen um zu backup kommen also wieder alte zustand weil da immer update.zip steht hav schon gelöscht trodzdem bittee hilfee ich brauch mein handy es ist sehr wichtig vielen dank


    msn:thatsmydream@hotmail.com
    icq:157293133
     
  2. tery, 23.10.2009 #2
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Es wäre nett wenn irgendwas nicht klappt was mit einer Anleitung zu tun hat in diesem Thread zu erfragen und da dann die Lösung zu erhalten. Sonst ist das Forum immer so vollgebombt mit 1000 Thread über eine Anleitung sowas schockt nicht.

    Zu deiner Frage wenn du vorher mit Nandroid ein Backup gemacht hast dann einfach das Nandroid Restore machen und das Backup ist wieder da. Zurück und Auflegen so kommst du ins Recovery
     
  3. majuerg, 23.10.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Mal abgesehen davon von dem was tery geschrieben hat, was ein richtiger/wichtiger Hinweis ist. Es wäre nett, wenn du dich so ausdrücken würdest, dass andere verstehen, was du schreibst.


    • Die Überschrift sagt nix aus, ausser, dass du hilfe brauchst. <-- Hilft anderen Usern nicht, die ein ähnliches Problem hätten/haben.
    • Dein Text/Frage enthält einfach zu viele Fehler. <-- Hilft auch keinen anderen Usern und die, die helfen könnten, verstehen nicht richtig was du möchtest.

    Achte da in Zukunft drauf! Denn du möchtest sicher auch, dass andere dir verständlich antworten/schreiben. Ein Tipp noch: Bevor du irgendwelche Anleitungen befolgst, solltest du dich ein wenig erkundigen, was du da machst. Nimm es mir nicht böse, sollte nur ein Hinweis an dich aber auch an die sein, die diesen Beitrag lesen.

    *CLOSED*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen