Magic flashen: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Peter2000, 21.08.2011.

  1. Peter2000, 21.08.2011 #1
    Peter2000

    Peter2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo zusammen,

    ja ja, ich weiss, der Titel ist wahrscheinlich nicht der erste dieser Art.
    Ich lese/versuche mich seit 2 Tagen meinen Htc Magic zu flashen. Langsam nach 1000 Fehlschlägen und falschen Hinweisen...

    Ich suche eine Schritt für Schritt-Anleitung und zwar genau für mein Handy-Version (d.h. ich hab selber festgestellt, dass bestimmte Methoden nur für bestimmte Versionen funktioniert)

    Hier meine Daten
    Android: 2.2.1
    Sapphire PVT 32B Ship S-ON G
    HBOOT: 1.33.0013
    Radio: 2.22.28.25

    Hinweis: Ich würde gerne einen Cyanogen Rom installieren, da ich hoffe, dass dann mein Magic schneller sein wird. Dazu braucht man wohl bei meinem Magic so eine Recovery-Menü. Aber wie man diese Recovery-Menü auf seinem Magic bekommen um anschließend den Image zu installieren, habe ich nicht gefunden. Vielen Autoren beginnen, sofort damit, dass man im Recovery-Menü den Image auswählen soll und dann los....

    Also meine Bitte (eine Schritt für Schritt Anleitung für die Methode meines Handys)

    Bitte bitte bitte nur Antworten, wann man wirklich selber Erfahrungen mit der Spezifikation meines Handy gemacht hat. Wie gesagt, seit 2 Tagen jage ich irgendwelchen falschen Hinweisen hinterher.

    Danke und Gruss Peter
     
  2. Steppo, 21.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
  3. Peter2000, 21.08.2011 #3
    Peter2000

    Peter2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi
    danke für den Link. Aber wo finde ich ganzen Daten, die der Rushness verwendet?

    Gruss Peter
     
  4. Steppo, 23.08.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Stimmt, haha, so ein Dussel. In der Beschreibung in YouTube.

    @it: Auf das Video drücken um es zu starten, danach nochmals um direkt zu YouTube zu gelangen. Und dann sind die benötigten Daten unten in der Beschreibung verlinkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Peter2000, 23.08.2011 #5
    Peter2000

    Peter2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi

    danke für den Tip. Werde heute Abend mal die Daten besorgen. Kann aber erst in drei Wochen testen, da das Handy jetzt auf "Reisen" ist. Melde mich wenn ich geflasht habe.

    Danke nochmal für den Link. Habs mir angeschaut und es sieht aus, ob der "Rushness" die richtige Anleitung für mich hat.

    Gruss Peter
     
  6. Peter2000, 12.09.2011 #6
    Peter2000

    Peter2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    So, endlich Zeit gehabt zu testen.

    Hab ja gesagt, dass ich mich melde.

    Hat alles super geklappt (download und flash).

    Lieber Steppo, vielen Dank nochmal für die Tips.

    Gruss Peter
     
  7. Steppo, 12.09.2011 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Toll das es jetzt klappt ;)

    Viel Spaß dann..
     

Diese Seite empfehlen