1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic gesperrt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von KlausInge, 21.11.2009.

  1. KlausInge, 21.11.2009 #1
    KlausInge

    KlausInge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hallo, mein Sohn hat heute mit meinem Magic rumgespielt. Dabei hat er mehrmals (keine Ahnung wie oft) das Muster eingegeben.

    Nun kommt die Meldung, dass ich meine Mail Adresse eingeben soll zum entsperren. Das habe ich mehrmals probiert, mit @googlemail.com und ohne.
    Aber es passiert nichts, das Magic bleibt gesperrt.

    Das Akku und die Speicherkarte hatte ich auch schon mehrmals für 10 Minuten draussen.

    Im Internet werden meine Zugangsdaten sofort genommen und der Login klappt.

    Hat jemand einen Rat?

    Gruß Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
  2. westonout, 23.11.2009 #2
    westonout

    westonout Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Auf der "HTC"-Website gibts entsprechende Erklärungen.

    Weiteres auch hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen