1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic schaltet nach Telefonat ab.

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von aspire872, 19.11.2011.

  1. aspire872, 19.11.2011 #1
    aspire872

    aspire872 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo,

    habe ein 32B welches nachdem ich ein längeres Gespräch führe einfach abschaltet. Wenn es kürzere Gespräche sind geht es. Sobald ich aber ca länger als 10 Minuten am Hörer bin und das Gespräch beendet wirtd ist das Gerät aus und lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Wenn ich den Akku für ca 5 Minuten entferne und ihn dann wieder einlege fährt es wieder hoch.

    Werseinstellungen brachten nichts, die sappimg.nbh habe ich geflasht und von dort wieder auf 1.6 geupdatet. Selbes Problem. Cash Partitionen gewiped. Selbes problem.

    Bin ratlos, Hardwaredefekt? :(

    Hätte ne ersatzplatine da, allerdings bleibt bei der das Bild schwarz. Auch mit einem neuen, funktionierenden Display. Ich komme in keinen Modus rein. Wenn ich aber in hboot (oder wars recovery?) gehe, wird die LED oben blau. Beleuchtung geht, aber das Bild bleibt schwarz...

    Das Handy ist mein ein und alles. :flapper: Helft mir!


    Danke schonmal,



    MfG
     

Diese Seite empfehlen