1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic schaltet sich selbständig in den Flugzeugmodus

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von gimpfenlord, 11.02.2010.

  1. gimpfenlord, 11.02.2010 #1
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Hi,
    mein Magic hat das Problem das es sich regelmässig einfach in den Flugzeugmodus schaltet.
    Als sprich es kommt ein Ton und ich muss die PIN von der SIM neu eingeben und danach das Gerät entsperren.
    Wärend diesem Zustand bin ich dann natürlich auch net erreichbar...
    Wie kann ich den Bug beheben ?
     
  2. s!Le, 11.02.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hast du irgendwelche besonderen Apps in letzter Zeit installiert, welche damit zu tun haben könnten?

    Mal neustarten falls du es noch nicht gemacht hast.

    PS: Das kam bei mir auch schon ein paar mal vor, dass die SIM sich ausgeloggt hatte.
    Den Grund weiß ich auch nicht..
     
  3. smocky, 11.02.2010 #3
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ist deine sim karte evtl verkratzt?
    Dann kann es sein, dass der Kontakt manchmal verloren geht
     

Diese Seite empfehlen