Magic startet nict mehr! [Gelöst]

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Guten Morgen,

habe mein Magic geflsht. Funktionierte auch alles soweit ganz gut. Habe dann hinterher die Partitionen meiner SD-Card angepasst, weil ich sie nicht, wie in diversen Anleitungen stand, mit 64 MB dimensioniert hatte. Habe also unter Ubuntu die ext3 und das Swap-File neu angelegt. Danach startete das Handy auch wieder. Habe dann swapper benutzt. (Muss ich das überhaupt)? Jedenfalls wollte ich dann mein Magic neu starten. Das VF-Logo habe ich noch gesehen. Aber dann passierte nichts mehr. Bin daraufhin in den FastBoot Modus gegangen. Ich habe gedacht, dann flasht Du es halt nochmal. Ich benutze z3kos-Anleitung zum Flashen. Wenn ich mit "check.cmd" Treiber und Root Status überprüfen will, bekomme ich die Meldung:
"Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder kann nicht ausgeführt werden". Außerdem ist mir aufgefallen, dass im Windows Gerätemanager als ADB Interface "HTC Bottloader" eingetragen ist. Ich bin der Meinung, da stand vorher etwas mit HTC Macig...
Kann mir jemand weiterhelfen und mein Magic wieder zum Laufen bringen?
 
Hast du kein Backup vom Original ROM.

Ich würde dieses wieder drüberspulen und danach das Hero nocheinmal.

mfg eljuego
 
Jau - das hat geklappt! Ich bin davon ausgegangen, wenn ich mit der check.cmd keine Verbindung mehr habe, dann geht auch kein Update mehr. Vielen Dank für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.261
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten