1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic startet nict mehr! [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Mottek, 11.08.2009.

  1. Mottek, 11.08.2009 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Guten Morgen,

    habe mein Magic geflsht. Funktionierte auch alles soweit ganz gut. Habe dann hinterher die Partitionen meiner SD-Card angepasst, weil ich sie nicht, wie in diversen Anleitungen stand, mit 64 MB dimensioniert hatte. Habe also unter Ubuntu die ext3 und das Swap-File neu angelegt. Danach startete das Handy auch wieder. Habe dann swapper benutzt. (Muss ich das überhaupt)? Jedenfalls wollte ich dann mein Magic neu starten. Das VF-Logo habe ich noch gesehen. Aber dann passierte nichts mehr. Bin daraufhin in den FastBoot Modus gegangen. Ich habe gedacht, dann flasht Du es halt nochmal. Ich benutze z3kos-Anleitung zum Flashen. Wenn ich mit "check.cmd" Treiber und Root Status überprüfen will, bekomme ich die Meldung:
    "Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder kann nicht ausgeführt werden". Außerdem ist mir aufgefallen, dass im Windows Gerätemanager als ADB Interface "HTC Bottloader" eingetragen ist. Ich bin der Meinung, da stand vorher etwas mit HTC Macig...
    Kann mir jemand weiterhelfen und mein Magic wieder zum Laufen bringen?
     
  2. eljuego, 11.08.2009 #2
    eljuego

    eljuego Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hast du kein Backup vom Original ROM.

    Ich würde dieses wieder drüberspulen und danach das Hero nocheinmal.

    mfg eljuego
     
  3. Mottek, 11.08.2009 #3
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Jau - das hat geklappt! Ich bin davon ausgegangen, wenn ich mit der check.cmd keine Verbindung mehr habe, dann geht auch kein Update mehr. Vielen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen