1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

magic(Vodafone) kein boot,Fastboot oder recovery menu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von benz1983, 17.08.2010.

  1. benz1983, 17.08.2010 #1
    benz1983

    benz1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Nabend Leutz ich habe ein htc magic(Vodafone) aus ebay problem ist folgendes:

    Ich komme weder ins Fastboot noch ins recovery menu mehr rein
    kann daher auch nicht sagen ob es eine 32A,32B ver. ist oder ob es gerootet ist. Das eizigen was nach dem einschalten passiert ist das es bei dem vodafone logo stehn bleibt.[​IMG]

    usb kontakt bekomme ich auch nicht zu stande. weil der rechner auch nichtmals merkt wenn das handy an den usb angeschlossen wird somit auch keine möglichkeit

    welche moglichkeiten habe ich denn noch das tel zurück zu setzen. wenn ich keinen zugriff mehr habe. gibt es vielleicht ne möglichkeit über die sd(hc) karte noch was zu machen. ?

    habe in diversen foren nichts gefunden was mit meinem problem übereinstimmt da die meisten entweder ins fastboot oder recovery menü zugriff mit tastenkombi bekamen oder sogar nur das das menu im hintergund vom roten vodafone logo lag

    [​IMG] für eure aw schonmal im vorraus

    gruß ben
     
  2. MarciWoi, 19.08.2010 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    fastboot (zurück+an)
    hboot (lautstärke runter+an)
    recovery (home+an)

    alle probiert ?

    und du hast wirklich nichts gemacht ?
     
  3. Luemel, 20.08.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Wenn du nicht mehr ins hboot kommst ist es vorbei.

    Btw kann man auch so erkennen ob man nen a oder b hat. Alle 32b Geräte die ich kenne haben oben Vodafone stehen, der Rest HTC oder Google
     
  4. MarciWoi, 21.08.2010 #4
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    versuch mal ein modifiziertes recovery über deinen pc einzuspiele wenn das nicht klappt haste nen briefbeschwerer ):
     
  5. serdal00, 19.03.2011 #5
    serdal00

    serdal00 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hab genau das selbe Problem :sad:

    Echt schade, dass man nicht mehr irgendwie ins Fastboot oder Revorery Menü gelingen kann..
     
  6. Rushness, 19.03.2011 #6
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hier gibt's jemanden der euch eure Magic's gebricked (wieder heile macht), einfach mal bissi schauen der hat des irgendwo in seiner Signatur stehen wieviele Geräte er schon debricked hat. Er könnte euch die Dinger wieder richten wenn ihr wollt.
     
  7. tonne99, 19.03.2011 #7
    tonne99

    tonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    So ist es.
    Würde es evtl. aber gerne auch käuflich erwerben.
     
  8. Rushness, 19.03.2011 #8
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Genau dich meinte ich :p
     
  9. Steppo, 21.03.2011 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    @benz1983: Zurückschicken!! Außer das Angebot war dementsprechend beschrieben, dass du nur auf Glück gehofft hast um es hier wieder 'heile zu machen'. Das ist allerdings deine einzige Möglichkeit dein Geld wieder zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen