1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MagicLocker anpassen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von chriiS, 04.11.2011.

  1. chriiS, 04.11.2011 #1
    chriiS

    chriiS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hey Community,

    erstmal ein "Hallo" ins Forum, da ich neu hier bin ;)

    jetzt zu meiner Frage:
    gibt es eine möglichkeit den MagicLocker bzw. die Themes anzupassen?
    also das man die Uhr position und Schrift ändert etc.?

    weil mir einige Themes an sich sehr gut gefallen aber die Uhr nervt mich meistens am Theme.
    Und ich habe auch schon in den "zeigt her eure Homescreens" Threads, Lockscreens gesehen die von MagicLocker waren, die es aber nicht im Market gibt. Gibt es auch noch Themes die nicht im Market zu finden sind?

    Grüße
    Chris
     
  2. AndroGirl, 05.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Gehe auf "Themes", dann auf den Button: "Get Themes"
     

Diese Seite empfehlen