1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Programm aus Stock Rom

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von farodor, 22.03.2012.

  1. farodor, 22.03.2012 #1
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit ner weile auf der suche nach dem Org. Mail Tool aus dem eig. Hansi Stock Rom Image ...
    Hat es zufällig jemand als APK rumliegen?
    Möchte nicht unbedingt das alte Stock zurückspielen um es rauszuzetteln :D
     
  2. BeerWeezel, 22.03.2012 #2
    BeerWeezel

    BeerWeezel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Die Frage wuerde ich gerne erweitern: Kann ich noch irgendwie an den Video- und den Audioplayer vom StockROM kommen?

    Gruss!
     
  3. Schnulzi 2.0, 22.03.2012 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Die Apps aus dem Stock-ROM laufen afaik nicht auf anderen ROMs. Bin mir ziemlich sicher, dass wir das schon mal mit der Tastatur, dem Office und einigen anderen Apps probiert hatten.
     
  4. BiermannFreund, 22.03.2012 #4
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    ich benutze dieses asus emailwidget.
    schönes teil

    [​IMG]
    siehe rechts unten ;)
     
  5. Theo001, 22.03.2012 #5
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi,

    könntest Du bitte das Asus Time Widget zur Verfügung stellen?

    Danke

    Theo
     
  6. BiermannFreund, 22.03.2012 #6
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
  7. Theo001, 22.03.2012 #7
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Danke Dir,

    (den Fred kenne ich) da ist genau das Time Widget nicht dabei.

    Theo
     
  8. farodor, 23.03.2012 #8
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    mhm das ist schade das die nicht laufen würden ... btw ... warum eig? Es ist doch im Prinzip durch das Custom Rom "nur" ein besserer Kernel + aktuelleres System ...

    Gibt es ein ähnliches Tool? Ich fand die Aufmachung ganz nett, derzeit nutze ich K-Mail und das ist ... mäßig ...

    Ich fand die Features nett das man meherere voneinander unabhängige Konten machen konnte die einzeln per Passtwort geschützt waren, sodass man quasi mit mehreren Personen das Mailtool nutzen konnte.
     
  9. Schnulzi 2.0, 23.03.2012 #9
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Na ja, testen kostet nichts, aber allzu viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Btw, ich weiß nicht genau wie es beim Stock-ROM ist, aber wenn du dir das mal runterlädst, dann kannst du die Apps wahrscheinlich auch aus der zip-Datei am PC rausholen.
     
  10. Datenwolf, 23.03.2012 #10
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011

    Sie haben Post :D
     
    Theo001 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen