Mail Programm aus Stock Rom

F

farodor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin schon seit ner weile auf der suche nach dem Org. Mail Tool aus dem eig. Hansi Stock Rom Image ...
Hat es zufällig jemand als APK rumliegen?
Möchte nicht unbedingt das alte Stock zurückspielen um es rauszuzetteln :D
 
Die Frage wuerde ich gerne erweitern: Kann ich noch irgendwie an den Video- und den Audioplayer vom StockROM kommen?

Gruss!
 
Die Apps aus dem Stock-ROM laufen afaik nicht auf anderen ROMs. Bin mir ziemlich sicher, dass wir das schon mal mit der Tastatur, dem Office und einigen anderen Apps probiert hatten.
 
ich benutze dieses asus emailwidget.
schönes teil

Asus-Eee-Pad-Transformer-Prime-550x412.jpg

siehe rechts unten ;)
 
BiermannFreund schrieb:
ich benutze dieses asus emailwidget.
schönes teil

Hi,

könntest Du bitte das Asus Time Widget zur Verfügung stellen?

Danke

Theo
 
Danke Dir,

(den Fred kenne ich) da ist genau das Time Widget nicht dabei.

Theo
 
mhm das ist schade das die nicht laufen würden ... btw ... warum eig? Es ist doch im Prinzip durch das Custom Rom "nur" ein besserer Kernel + aktuelleres System ...

Gibt es ein ähnliches Tool? Ich fand die Aufmachung ganz nett, derzeit nutze ich K-Mail und das ist ... mäßig ...

Ich fand die Features nett das man meherere voneinander unabhängige Konten machen konnte die einzeln per Passtwort geschützt waren, sodass man quasi mit mehreren Personen das Mailtool nutzen konnte.
 
Na ja, testen kostet nichts, aber allzu viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Btw, ich weiß nicht genau wie es beim Stock-ROM ist, aber wenn du dir das mal runterlädst, dann kannst du die Apps wahrscheinlich auch aus der zip-Datei am PC rausholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Theo001

Ähnliche Themen

mamo1leg
Antworten
19
Aufrufe
3.638
rolandroid
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten