1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail schreiben..?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Xperia_SK17i_Nutzer, 04.11.2011.

  1. Xperia_SK17i_Nutzer, 04.11.2011 #1
    Xperia_SK17i_Nutzer

    Xperia_SK17i_Nutzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hallo, Nutze das neue Xperia mini Pro, sind ja einige Programme schon drauf auch Googlemail.
    Bin noch nicht dahinter gekommen wie ich den Empfänger eingebe.
    Komme nur bis An..? keinen Ahnung wie ich Kontakte da auswählen kann.

    Problem ist z.b. ist ich hab ein Foto und möchte es weiterleiten. Habe ja die Auswahl MMS Mail usw.
    Beim Alten Vivaz pro war es kein Problem, bin auf Mail öffnete sich g_mail und konnte Empfänger aussuchen..

    Aus dem Telefonbuch eine Mail Adr. aussuchen und schreiben das geht aber ist ja nicht konform mit dem was ich möchte.

    danke schon mal im Voraus..
     
  2. stef9000, 04.11.2011 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hm wenn du das neue mini pro hast biste leider hier fast falsch
    aber eventuell kann dir einer denoch weiter helfen
     
  3. Xperia_SK17i_Nutzer, 04.11.2011 #3
    Xperia_SK17i_Nutzer

    Xperia_SK17i_Nutzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ah ok, hab das X10 überlesen. Vll verschiebt der Mod es..
     
  4. segelfreund, 05.11.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Bist doch richtig hier.

    Wieso was passiert denn wenn Du in das Feld an gehst?
    Dort musst Du doch was eingeben können.
     
  5. Xperia_SK17i_Nutzer, 05.11.2011 #5
    Xperia_SK17i_Nutzer

    Xperia_SK17i_Nutzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ja Passiert nix, Könnte ein Mail Adr. per Hand eingeben wenn ich sie im Kopf hab.

    ich kannte es so das ich aus den Kontakten hinzufügen kann. und das geht halt nicht, hab ja auch mail Kontakte die nicht im Telefon buch stehen sondern nur unter g_mail. und da kann ich nicht einmal ein Kontakt buch öffnen.

    Auch war merkwürdig das ich beim Kontakte sync Plötzlich am Pc G_mail Chatpartner fehlten.

    ist sicherlich nur ne einstellung aber das Richtige zur Richtigen zeit zu finden : Rolleyes2:
     
  6. segelfreund, 05.11.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast Du Deine Kontakte auch unter Google?
     
  7. Xperia_SK17i_Nutzer, 05.11.2011 #7
    Xperia_SK17i_Nutzer

    Xperia_SK17i_Nutzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ja hat er.

    so mal ein Pic, weiter geht es nicht . Tastenfeld kann er ein und ausblenden oder per Hand Adr. eingeben.
    Verwenden tue ich das Original App was Installiert war von google.

    Mails als solche kann ich ja auch alle Lesen oder Beantworten.
     

    Anhänge:

  8. s.t.a.r.s, 05.11.2011 #8
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Nööö, wie man in seinem Namen schon sehen kann SK17i, wir sind hier bei E10i und U20i :flapper:
     
  9. Xperia_SK17i_Nutzer, 10.11.2011 #9
    Xperia_SK17i_Nutzer

    Xperia_SK17i_Nutzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    so, habe es heraus gefunden.
    Man gebe ein entsprechenden Buchstaben in das Adressfeld ,dahinter ein -, schon öffnen sich die Mail Adressen.
    Ohne dies - öffnet sich nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011

Diese Seite empfehlen