1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailabruf im Ausland

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von TeBe, 04.07.2012.

  1. TeBe, 04.07.2012 #1
    TeBe

    TeBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hallo!
    Ich bin zur Zeit in Östereich und kann mit meinem SGS2G mit dem Stock-Mailclient keine Mails abrufen. Mein Provider ist congstar und ich habe einen Day Pass gebucht.
    Internetverbindungen über Browser und Apps funktionieren. Nur der Mailabruf nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Über die Suche hab ich leider nichts gefunden.
     
  2. TeBe, 04.07.2012 #2
    TeBe

    TeBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Nochmal ich. Nach einem nochmaligen Neustart des Phones funzt es plötzlich. Warum weiss der Geier.
     

Diese Seite empfehlen