04/02/14 DAD214 Neuer Moderator hier im Forum

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
04/02/14 -DAD214 - Neuer Moderator hier im Forum

Ich darf euch unseren / euren neuen Moderator für den S2G Bereich vorstellen.

Ich wünsche ihm schon mal viel Ruhe und Ausdauer. Da die S2G User aber sehr pflegeleicht sind ( das war ein Kompliment an alle ) wirst du hier bestimmt gebürtig empfangen.


Auf gute Zusammenarbeit.

PS: Evtl. Glückwünsche einfach bitte hier mit drunter schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Ja ich Denke auch das ich den I9100G Bereich auch schon gut im Griff hatte :biggrin:
und ich werde mich langsam in die Neuen Tätigkeiten Einarbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Auch hier noch mal: Glückwunsch dir :)

Ich wollte zwar eigentlich auch wieder ins Team, passt aber zeitlich überhaupt nich mehr bei mir... Da bin ich froh dass du ab jetzt hier sauber machst :) Ich ziehe auch immer brav die Schuhe aus, wenn ich in den Bereich hier rein komme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und DAD214
Ich habe auch deine Grüße Ausgerichtet :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Ja Alex, wenn es nicht passt, dann kann man da leider nichts machen. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Grüsse, und ein leichtes Moderieren!
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214

Ähnliche Themen

H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.781
DAD214
DAD214
Sheka
Antworten
3
Aufrufe
1.578
DAD214
DAD214
N
  • Norjak
Antworten
2
Aufrufe
1.190
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten