1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailadresse lässt sich nicht einrichen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von easy2office, 08.12.2011.

  1. easy2office, 08.12.2011 #1
    easy2office

    easy2office Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hi, bin seit etwa 1 Woche Besicher eines Samsung Tab 10.1n!

    Fing super an, vorher wollte ich ein "altes" Tab 10.1 haben und beide bestellten Geräte waren nach der zweiten Ladung defekt... Aber das nur am Rande...

    Jetzt meine Frage: Ich habe einen eigenen Webserver laufen und eigene Domains gehostet. Also auch eigene Mailadressen. Jetzt wollte ich eine davon dort einrichten, aber am Ende sagt er mir jedes mal "Keine Verbindung möglich"!

    WLAN ist aktiviert und funktioniert auch.

    Auf dem Galaxy SII Smartphone läuft es auch problemlos. Kann also nur was mit dem Tab zu tun haben.

    Weiß jemand Rat hier bzw. kennt jemand das Problem auch?

    Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    easy2office
     
  2. noizze030, 09.12.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    kontorichtlinien überprüfen. über meinen webserver hab ich keine probleme mails zu senden & zu empfangen. weder via gsm noch via wlan.
     
  3. easy2office, 09.12.2011 #3
    easy2office

    easy2office Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Das dürfte alles passen, weil die genau gleichen Einstellungen am Samsung Galaxy SII auch funktionieren!

    Oder gibt es beim Tab irgendwo noch einen "Haken", den man setzen muss oder sonst etwas, was man beachten muss?

    Gibt es zum Beispiel die Postausgangsservereinstellung "Gleiche Daten wie Posteingangsserver"? Wenn ja, wo finde ich das? Ich benutze diese Einstellung auch auf dem Standrechner unter Windows 7.
     

Diese Seite empfehlen