1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domitz, 19.06.2012 #1
    domitz

    domitz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich möchte mit meinem Wildfire S meine E-Mails abrufen, dies geht leider seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Immer wenn ich mich mit meinen Googlemail Daten anmelde kommt die Meldung, dass Benutzername oder Passwort nicht stimmen, obwohl sie richtig sind und ich die Mobile Version von googlemail auch ohne Probleme mit diesen Daten ausführen kann.

    Habe schon alle Mail-Daten gelöscht, das Problem tritt aber auch weiterhin auf.

    Meine Daten:
    Modellnummer: HTC Wildfire S A510e
    Android-Version: 2.3.5
    HTC Sense Version: 2.1
    Software Nummer: 2.26.401.3
     

Diese Seite empfehlen