1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thomas369, 13.04.2011 #1
    thomas369

    thomas369 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe ein HTC und will meine mailbox ausschalten aber ich weiss nicht wie das geht. Mein htc is von t-mobile und als sim-card vzmobil!.!:thumbsup:
     
  2. Roxy, 13.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. ExSymbian, 13.04.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Wie wäre es denn mit sich mal mit dem Gerät beschäftigen. Es gibt da ein Menü mit Anrufumleitungen, diese gehen im Auslieferungszustand auf die Mailbox und diese deaktiviert man dann einfach.

    Steht sogar in der Anleitung. ;)

    und wenn man es ganz einfach machen will tippt man den allgemein für das gesamte GSM Netz gültigen Code für deaktivieren aller Rufumleitungen ins Gerät und ist alle Sorgen los. Telefon aufrufen, ##002# tippen und anwählen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc mailbox ausschalten

    ,
  2. mailbox ausschalten htc

    ,
  3. htc one mini mailbox ausschalten

    ,
  4. htc one mailbox ausschalten,
  5. htc mailbox ausstellen,
  6. htc one mini 2 mailbox ausschalten ,
  7. htc mailbox deaktivieren,
  8. mailbox HTC ausschalten,
  9. htc one mobilbox ausschalten,
  10. mailbox ausschalten htc one ,
  11. htc anrufbeantworter ausschalten,
  12. htc mobilbox deaktivieren,
  13. mailbox deaktivieren htc,
  14. mobilbox ausschalten htc,
  15. htc one s mailbox deaktivieren