1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailkonten plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von wiglef, 18.09.2011.

  1. wiglef, 18.09.2011 #1
    wiglef

    wiglef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Nachdem mein Pad nach dem ersten Laden durch Nutzung nun leer war, habe ich es an das Netzteil gehangen, bis der Akku wieder voll war. Nach dem ersten Start nach dem laden wollte ich meine Mailkonten aufrufen, die aber beide weg waren. Beim öffnen des Mailprogrammes sprang mir sofort der Einrichtungsassistent entgegen.
    Jemand ne Idee oder gleiche Erfahrungen?

    1653 mit Standard-ROM

    Danke!
     
  2. NoFish, 26.09.2011 #2
    NoFish

    NoFish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hatte ich auch. Ärgerlich. Noch mal eingerichtet. Seitdem läufts ....
     

Diese Seite empfehlen