1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails aus dem Papierkorb öschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Jfknyc, 29.04.2012.

  1. Jfknyc, 29.04.2012 #1
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hi,

    Kurze Frage zu dem integriertem Mailclient:

    Kann man seine (GMX-Pop) emails wirklich nur einzeln aus dem Papierkorb löschen? Ich war der Meinung, löschen ist löschen..Kann man den Papierkorb weglassen? Ich kann doch nicht alle Mails einzeln löschen...dann brauch ich sie gar nicht löschen und kann sie im Posteingang lassen..Geht das nur in anderen Zusatzapps?

    Dank euch

    P.S. Text markieren in empfangenen Emails ist ja auch nicht wirklich möglich mit dießen beiden Pfeilziehern....
     
  2. Slimmer2, 29.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Das haben die meisten Anbieter so das die Emails die man löscht in den Papierkorb verschoben werden bei IMAP Einstellung.
    Auf den PC ist es auch nicht anders egal welches Programm man benützt.

    Der Papierkorb wird bei vielen Anbietern nach x Tagen gelöscht
     
  3. Jfknyc, 29.04.2012 #3
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Bei GmX hab ich nur Pop..also die sollen dann verschwinden nach ein paar Tagen ausdem Arc S? Sicher?
     
  4. Slimmer2, 29.04.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    bei IMAP und ist Anbieterabhängig.

    Man kann aber bei jeder Email ein Häckchen vorne machen und dann löschen.
     
  5. Jfknyc, 29.04.2012 #5
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Bei google geht das mit Imap aber bei pop nd gmx leider nicht..
     

Diese Seite empfehlen