1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wakki, 05.05.2010 #1
    Wakki

    Wakki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Desire-Gemeinde,

    auch ich habe mir jetzt so ein feines Handy zugelegt.

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf Mails antworte, das Desire automatisch "Antw.:" davor schreibt.

    Ich benutze das Handy beruflich und verbinde mich auf den Exchange Server der Firma. Soweit ich weiß wird in der MS Welt "AW:" als Antwort verwendet.

    Kann ich dies irgendwo umstellen?

    Bei mehreren Antworten bekomme ich sonst einen Betreff der so aussieht:
    "AW: Antw.: AW: Antw.: Betreff Text"

    Oder einfach ein anderes Mail Programm verwenden?

    Merci!
     
  2. Maxoo, 06.05.2010 #2
    Maxoo

    Maxoo Junior Mitglied

    Das würde mich auch interessieren. Zumal dadurch wohl auch die Konversationsliste durcheinandergewürfelt wird.

    'ne Alternativ-App wäre evtl. K-9. habe aber keine Erfahrungen damit.
     
  3. bjb, 11.05.2010 #3
    bjb

    bjb Junior Mitglied

    Ich habe HTC mal angeschrieben, hier ist die Antwort:
     
  4. Wakki, 11.05.2010 #4
    Wakki

    Wakki Threadstarter Neuer Benutzer

    sehr enttäuschend. Dies ist mein erstes Smartphone. So langsam bereue ich den Desire kauf. So viele Kleinigkeiten die in der Software einfach nicht stimmen. Und dann noch das WLAN zu Mobile internet problem, dass man erst den Flugzeugmodus aktivieren und deaktivieren muss, um erfolgreich im GSM-Netz zu surfen. Tztz...
     
  5. nemesis, 22.05.2010 #5
    nemesis

    nemesis Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab jetzt auch mal eine mail an htc geschrieben. umso mehr mails die bekommen, umso eher besteht die möglichkeit das dies geändert wird.

    also leute hopp hopp mails schreiben :D