Display Korrektur anstatt Lesebrille

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Korrektur anstatt Lesebrille im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich würde es cool finden, wenn es eine App gebe an der ich die Sehstärke meiner Lesebrille einstellen könnte. Damit könnte ich dann ohne Brille alles lesen. Klar jemand anders dann nicht aber das wäre ja egal. Sogenannte Lupen Apps gibts ja aber nur das Display in Lesestärke habe ich noch nie gesehen obwohl es so viele Apps wie Sand am Meer gibt.
 
Notefalls

Notefalls

Stammgast
Du weißt aber schon, wie eine Lesebrille funktioniert? Oder ein Display?
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Klar ist das quasi techn. nicht möglich. Man bräuchte eher eine “Displayfolie“ die das evtl. ausgleichen könnte. Wäre halt cool und würde vielen helfen.
Ist nur so ein Wunschtraum
 
3

398580

Gast
Ich glaube die Theorie "Wenn das Display genauso blind wie ich ist, dann brauche ich keine Brille mehr." lässt sich leider auf keinem Weg in die Praxis umsetzen. Die Grundidee gefällt mir aber! :thumbup: