Display Korrektur anstatt Lesebrille

S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Also ich würde es cool finden, wenn es eine App gebe an der ich die Sehstärke meiner Lesebrille einstellen könnte. Damit könnte ich dann ohne Brille alles lesen. Klar jemand anders dann nicht aber das wäre ja egal. Sogenannte Lupen Apps gibts ja aber nur das Display in Lesestärke habe ich noch nie gesehen obwohl es so viele Apps wie Sand am Meer gibt.
 
Du weißt aber schon, wie eine Lesebrille funktioniert? Oder ein Display?
 
  • Danke
Reaktionen: Tessa-Joann und alope
Klar ist das quasi techn. nicht möglich. Man bräuchte eher eine “Displayfolie“ die das evtl. ausgleichen könnte. Wäre halt cool und würde vielen helfen.
Ist nur so ein Wunschtraum
 
Ich glaube die Theorie "Wenn das Display genauso blind wie ich ist, dann brauche ich keine Brille mehr." lässt sich leider auf keinem Weg in die Praxis umsetzen. Die Grundidee gefällt mir aber! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
dvrn.drmz
Antworten
2
Aufrufe
495
dvrn.drmz
dvrn.drmz
R
Antworten
5
Aufrufe
5.149
regu
R
Zurück
Oben Unten