1. Leitender Ingenieur, 12.12.2010 #1
    Leitender Ingenieur

    Leitender Ingenieur Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde!

    Seit neuestem habe ich auch an Android Smartphone und es haben sich gleich einige Fragen ergeben. Die erst und wichtigste:

    Wenn ich über mein googlemail-Konto und die vorinatallierte Googlemail-App Mails beantworte, werden diese automatisch zitiert.
    Das möchte ich aber eigentlich nicht, weil ich das Konto nur im privaten Rahmen und nicht für geschäftliche Korrespondenz nutze. Und da finde ich das nicht unbedingt nötig. Die Komunikation ist i.d.R. so unmittelbar, dass man den Gegenüber nicht nochmal mittels Zitat mit dem "Vorgang" vertraut machen muss ;-)

    Also die Frage: Kann man das automatische Zitieren optionalisieren oder ganz abstellen?

    Grüße,
    Carsten
     
  2. Leitender Ingenieur, 14.12.2010 #2
    Leitender Ingenieur

    Leitender Ingenieur Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin ich tatsächlich der Einzige, den das stört? Oder bin ich hier im falschen (Unter-)Forum?

    Grüße aus dem verschneiten Bottrop,
    Carsten
     
  3. ronny33, 14.12.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,
    Nein richtig bist du schon:)
    Also mich stört es mal nicht und ich wüsste jetzt da auch keine spontane Lösung bzw. Antwort.
    Da müsst ich erst selbst suchen und mich schlau machen;)