1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DocJunioR, 08.07.2009 #1
    DocJunioR

    DocJunioR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achtung!! das ist hochexperimentell.. Wollte damit anfangen, eine kleine Grafikengine zu schreiben..

    Eigentlich ist es ganz einfach.. man muss nur den kleinen androids ausweichen und zum (X) gelangen.
    Der Quellcode ist natürlich offen..

    Der Droid ist entlehnt von einem Bild aus der Doku- wenn das problematisch ist, dann mal ich auch gern noch eigene- wollte nur schnell sein.. bisher ca. 12h inklusive Einarbeitung in die Graphics...

    in der level1.properties kann man sich auch noch mehr gegner konfigurieren- oder eigene bilder, inklusive hintergrund. Dieser muss allerdings einen Alphakanal haben..

    btw: kann mir wer erklären, wie ich den alphakanal weggeblendet bekomme? dann hab ich auch noch hintergrund im bild..

    ich übernehme im übrigen keine Gewähr
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
    FCB-Fan bedankt sich.
  2. DocJunioR, 08.07.2009 #2
    DocJunioR

    DocJunioR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich merk grad, dass sich der große droid seeehr langsam bewegt..
    versucht doch mal, im level den playerspeed auf 10 umzustellen..