Wirre Gedanken eine alten Sack :-)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wirre Gedanken eine alten Sack :-) im Android Spiele Entwicklung im Bereich Android App Entwicklung.
Temucin

Temucin

Neues Mitglied
Hallo,
für ein Hardware Projekt, das mit einem PC und einem Toutsh Pannel basiert (Es soll ein Geschenk sein). Mache ich mir Gedanken über das einbinden von Handys als Zusatz Device. Es muss weder besonders sicher noch aufwendig sein. Da es sich nur innerhalb eines Home Netzwerkes befindet. Ich stelle mir vor. Das der PC einen Server öffnet. Dem die Handy mittels HTTP Request einfach beitreten können. Mit mehreren PC weis ich wie es geht. Aber ein Handy einbinden ????? Noch dazu sind die meisten Handy mit Android ausgestattet. Ich denke das liesse sich mit GODOD verwirklichen. Aber ehe ich mich da ranwaage. Wäre mir wohler zu wissen ob das über haubt eine Chance hätte? Dieser neumodische kram :) ist einfach nicht mehr meine Reichweite. Im Moment quäle ich mich mit Python rum. Und da meine Lebensspanne nicht mehr so üppig bemessen ist. Frage ich hier mal ganz unspezifisch. Hat hier schonmal jemand PC mit Windows und Android innerhalb eines Netzwerkes Kommunizieren lassen?

Gruss TFT
 
J

jogimuc

Stammgast
Wenn auf dem win Rechner ein Webserver läuft zb xamp ist das doch kein Problem. Du hast doch auf dem Handy auch einen Browser.