1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neophyte1983, 06.07.2011 #1
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Hey mich würde ja mal interessieren unter den suchtis hier hihi, wieviele seiten habt ihr im ace im menü voll ich gerade mal 3 stück.

    Mir fällt nicht wirklich etwas ein was man mal runterladen könnte hehe.

    Also bin mal gespannt wer am meisten seiten hat und was der/die dann so alles drauf hat hehe.
     
  2. Spodo, 06.07.2011 #2
    Spodo

    Spodo Junior Mitglied

    Also mir wurde es zu unübersichtlich bei den ganzen Seiten ^^
    Habe mir Diverse Unterordner angelegt ( 8 Stück ) und die ca 110 Apps in diese aufgeteilt.
     
  3. Oc3an, 06.07.2011 #3
    Oc3an

    Oc3an Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe jetzt auch Unterordner angelegt für meine 190 Apps. Wurde zu unübersichtlich.
     
  4. neophyte1983, 06.07.2011 #4
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    oha 110 und 190 apps aiaiaiaiai ich hab gerade mal 3 seiten voll pro seite sind ja 16 apps.
     
  5. Miller3000, 06.07.2011 #5
    Miller3000

    Miller3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir mit dem Apps Organizer auch Unterordner angelegt. Ohne den Organizer kann man keine Symbole machen und ohne gefällts mir nicht ;) So nutze ich aktuell nur eine Seite, obwohl ich jede Menge Apps installiert habe. Vermutlich sind meine Kategorien einfach so gut ;) Allerdings ist die eine Seite auch randvoll.
     
  6. Hatshipuh, 06.07.2011 #6
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Ich hab den längsten! Äääh ich mein die Meisten!;)

    Hab eine Seite, die ich runterscrolle :)
    So viele Apps hab ich allerdings auch nicht, brauchen sowieso nicht.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  7. DC_Spongebob, 07.07.2011 #7
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    2! Und die sind nicht mal voll.
    Liegt aber daran das ich gerootet habe und viele Systemapps gelöscht habe wegen der Übersichtlichkeit
     

Diese Seite empfehlen