Mal was interessantes wieviele Seiten habt ihr im Menü belegt??

neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hey mich würde ja mal interessieren unter den suchtis hier hihi, wieviele seiten habt ihr im ace im menü voll ich gerade mal 3 stück.

Mir fällt nicht wirklich etwas ein was man mal runterladen könnte hehe.

Also bin mal gespannt wer am meisten seiten hat und was der/die dann so alles drauf hat hehe.
 
Also mir wurde es zu unübersichtlich bei den ganzen Seiten ^^
Habe mir Diverse Unterordner angelegt ( 8 Stück ) und die ca 110 Apps in diese aufgeteilt.
 
Habe jetzt auch Unterordner angelegt für meine 190 Apps. Wurde zu unübersichtlich.
 
oha 110 und 190 apps aiaiaiaiai ich hab gerade mal 3 seiten voll pro seite sind ja 16 apps.
 
Habe mir mit dem Apps Organizer auch Unterordner angelegt. Ohne den Organizer kann man keine Symbole machen und ohne gefällts mir nicht ;) So nutze ich aktuell nur eine Seite, obwohl ich jede Menge Apps installiert habe. Vermutlich sind meine Kategorien einfach so gut ;) Allerdings ist die eine Seite auch randvoll.
 
Ich hab den längsten! Äääh ich mein die Meisten!;)

Hab eine Seite, die ich runterscrolle :)
So viele Apps hab ich allerdings auch nicht, brauchen sowieso nicht.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
2! Und die sind nicht mal voll.
Liegt aber daran das ich gerootet habe und viele Systemapps gelöscht habe wegen der Übersichtlichkeit
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Fluxina
Fluxina
H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.193
email.filtering
email.filtering
H
  • hammy79
Antworten
2
Aufrufe
858
hammy79
H
Zurück
Oben Unten