Ace (GT-S5830) bootet immer wieder neu

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ace (GT-S5830) bootet immer wieder neu im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holzfuss

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte das Problem, dass mein Handy (S5830) den cyanogen mod7 drauf hatte und immer wieder von neuem gebootet hat. Es kam nicht über das cyanogen mod7-Boot-Bild hinaus. Da dachte ich mir, dass ich das Betriebssystem wechsle und habe wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben Gingerbread geflasht. Trotzdem habe ich das gleiche Problem, nur eben jetzt mit nem anderen Betriebssystem :-( Jetzt sehe ich das Samsung-Logo. Die Buchstaben leuchten immer wieder auf und irgendwann beginnt dann das Handy neu zu booten.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was helfen könnte bzw. woran es liegen könnte?!
Danke schonmal für euren Support!
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Wie hier Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS bereits nachzulesen ist, bleiben Dir nur ganz wenige Lösungswege:

1) Das Formatieren der Cache-Partition (aka wipe cache)
2) Das Formatieren der Cache- & Datenpartition (aka wipe data / factory reset)
3) Das Flashen der (Gesamt)Software von Samsung und das ganze Prozedere zum Community-OS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.