1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mal wieder: SMS weiterleiten

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Made, 31.12.2010.

  1. Made, 31.12.2010 #1
    Made

    Made Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hi,
    bin absoluter Neuling auf dem Smartphone-Sektor und versuche so nach und nach etwas schlauer zu werden, auch wenn ich mir vorkomme, als hätte ich die letzten 20 Jahre verschlafen. :-(

    Nachdem ich in der Suche zwar etwas zum Thema im Betreff gefunden habe, hat mir das aber nicht weitergeholfen.

    Wenn ich auf eine weiterzuleitende SMS länger drücke, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber das zeigt nur an: Thread anzeigen; Kontakt anzeigen; Thread löschen. Nix bzgl. Weiterleiten usw.

    Habe ein HTC Magic Vodafone mit Software 1.6 und als ich es gebraucht bekommen habe, habe ich es erst einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    VG Made
     
  2. Varroc, 03.01.2011 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Klingt so, als hättest du nicht lange auf die SMS, sondern lange auf den SMS-Thread (die Übersicht über alle gestapelten SMS-Gespräche, aufgeteilt nach Benutzer) gedrückt.

    Drück einfach ma kurz auf diesen Thread drauf, dann öffnen sich die einzelnen SMS, die jeweil mit dem jeweiligen Kontakt hin und her gesendet wurden. Wenn du hier auf eine länger draufdrückst, dann erhälst du die Möglichkeit die SMS weiterzuleiten.
     
  3. Made, 04.01.2011 #3
    Made

    Made Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Ja, vielen Dank, genau das hatte ich dann auch durch Zufall festgestellt. Wäre schön, wenn alles so einfach zu lösen wäre.
     

Diese Seite empfehlen